Amazon Bestellung ändern?

4 Antworten

Das kommt auf die Widerrufsfrist an . Aber auf jeden Fall haben die Amazon Kundendienst eine Lösung zB Erstattung oder kannst du vielleicht die Annahme der Bestellung verweigern dsnn bekommst das Geld zurück

Geschrieben, per Mail? xD
Da nimmt man doch n Sofortkontakt, Webchat oder Telefon. Mail dauert doch, da ist das Teil schon um die halbe Welt.

Bei Fehlbestellungen sofort bei deinen Bestellungen stornieren und dann gewünscht neu bestellen. Wenn man bummelt kann es sein dass sich der Prozess nicht mehr aufhalten lässt. Klamotten kann man idR aber eh kostenlos zurückschicken. Kommt auf den Vk und seine Konditionen an.

Bist denn schon volljährig? Klingst nämlich nicht so.

22

Sie ist nicht volljährig. Steht ja schon im Usernamen (Miaugirl15)drinnen.

0
4
@Guennie1568

nur weil da ne 15 steht heißt es nicht das ich 15 bin, aber egal

0
22
@Miaugirl15

ich weiß, dass du 16 (oder fast 17) bist. Aber egal. Jedenfalls unter 18

0

Alte Bestellung stornieren (steht in der Antwortmail ein Link) und neu bestellen.

1.85 groß 75 Kilo Tshirt in M oder S?

Welches tshirt würde bei 1.85 und 75 Kilo passen Größe M oder S

...zur Frage

Welche Tshirt größe passt zu mir?

(Normales Tshirt) Bin 1.78 cm groß und wiege 50 kg und bin dünn...welche größe passt zu mir S oder M

...zur Frage

Tshirt für Teddy Größe?

Habe einen 1m Teddy für meine Freundin zu Weihnachten gekauft und wollte jetzt noch ein Tshirt für ihn haben auf dem ich etwas drucken möchte. Welche Kleidergröße glaubt ihr hat ein 1m Teddy? Sieht ja eigentlich besser bei einem Teddy aus wenn das tshirt zu klein wäre, was für eine Größe wäre das dann?

...zur Frage

Sind Frauen Klamottengrößen sehr anders als die von Männer?

Hallo zusammen,

Ich wollte ein tshirt kaufen von einer guten freundin. Sie wohnt weiter weg deswegen kann ich es nicht anprobieren. Sie hat das in größe M für frauen und ich hab auch größe M bin aber ein mann. Würde man es sehen wenn es für mädels ist ? Es ist ein adidas 3 stripes tshirt. Danke im voraus

...zur Frage

18 karat T-Shirt - Welche Größe?

Hey Pusha von 18 karat ist ja sein neues album. In der Deluxe Box sind viele Dinge die ich nicht brauche, aber das tshirt will ich... xD Ich könnte es mir in Ebay einzeln bestellen, aber ich weiß nicht in welcher Größe es in der Box ist... Wisst ihr was und könnt mir helfen?

...zur Frage

welche Größe soll ich bei Spooks bestellen?🤷🏽‍♀️?

Hallo ich möchte demnächst ein paar tshirt bei Spooks bestellen (wegen den Aktionen)... ich habe vorher nur Socken bestellt welche Grösse soll ich nehmen? Bin 14 und relativ schlank ich trage normal xs. Ich möchte aber dass mir die tshirt s nächstes Jahr auch noch passen. Also xs oder s? Und wenn wir schon dabei sind wie fallen die hodies aus?😂.

Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?