Redskins Lederjacke, welche Größe?

1 Antwort

Generell fällt Leder immer sehr unterschiedlich aus. Ich habe teilweise L, teilweise XS. Ich mache mir da inzwischen gar keine Gedanken mehr. Kannst du die nicht einfach bestellen und zurückschicken, falls sie nicht passt?

Mrkush767
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort! Habe die Jacke jetzt gekauft, und sie passt💪🏻. Zurückschicken geht nicht da sie gebraucht ist(die Jacken bekommt man leider gar nicht mehr neu, zumindestens nicht das Modell). Du bist glaube ich der erste und einzige der mir hier jemals geantwortet hat! Ich gebe es auf, diese Seite ist wirklich nur für Kinder. Wenn man sich Mal die Fragen so anguckt, dann weiß man was ich meine😂. Irgendwelche 14 jährigen fragen so was wie "wie viele Boxershorts tragt ihr unter eurer jeans, damit ihr sie richtig unter dem Arsch hängen lassen könnt?" . What the fuck😂

verreisterNutzer  04.10.2021, 10:35
@Mrkush767

Ja, das Niveau auf der Seite ist schon eher niedrig. Manche Leute sind ja ehrlich interessiert, da versuche ich dann zu antworten. Manche anderen Leute scheinen einfach derart schlicht zu sein, dass eine Antwort wohl auch nichts bringen würde für die Leute.

Mrkush767
Fragesteller
@Jusihu89

Ja die Seite kenne ich. Man kann das Model auch bei redskins selbst noch bestellen. Aber leider nur in dem hässlichen braun🤮

Jusihu89  19.10.2021, 20:34
@Mrkush767

Ne bei Redskins ist sie ausverkauft..Naja is halt auf Vintage gemacht..Eher was für die Oldskool Generation die noch Eier in der Hose haben..

Mrkush767
Fragesteller
@Jusihu89

Nö bei Redskins bekommt man die braune Used look Version, wie gesagt. Die anderen werden nicht mehr hergestellt. Ich hab meine dicken Eier eben in der Hand gehabt, wird wohl nicht an der Jacke Liegen. Die Modelle die nicht mehr hergestellt werden(schwarz, weiß,beige,rot)sind aus den 80er/90ern, also wohl eher für die oldskool Generation😂