Kann man mit 1.79-1.81m max. 1.83m Lederjacke anziehen und Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Anderes 20%

1 Antwort

Anderes

boa - was für eine erhellende Kombination in der Frage ;)

Nun verstehe ich aber wirklich nicht, in wie fern es nun von der Größe abhängt, ob man eine lederjacke anziehen KANN - versuche es einfach doch mal, die Lederjacke eben wie ein normale jacke hinhalten, erst mit dem einen Arm und dann mit dem anderen reinschlüpfen .... das sollte doch auch mit 1.79 - 1.81 m Größe klappen ?

Ja, und dann das Autofahren: Dafür gibt es Fahrschulen, da sollte man es eigentlich lernen - so ziemlich egal ob mit oder ohne Lederjacke - zumindest finde ich da im Führerschein im Gegensatz z.B. zur Brille keine Eintragung ... und manche können es dann - und das hängt m.E. wirklich nicht davon ab, ob sie nun eine Lederjacke anhaben oder nicht - andere können es nicht ....