Jacke aus Frankreich in Deutschland zurüchgeben?

3 Antworten

Garantiert ist es nicht, aber einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich gehe jetzt ja mal davon aus, dass die Jacke noch ungetragen ist und du auch den Kassenzettel noch hast, so dass du nachweisen kannst, dass du sie ordentlich und erst kürzlich gekauft hast. Wenn es ja nur um einen Groessenumtausch geht, dann lässt sich das Geschaeft vielleicht sowieso problemlos drauf ein, sonst kann es sein, dass sie die Jacke zwar zurücknehmen, dir aber vielleicht nur eine Gutschrift anbieten und kein Bargeld (so hatte es H&M früher zumindest immer gehandhabt, wenn jemand mit einem Einkauf aus dem Ausland kam) 

Du kannst das probieren - aber ich denke nicht. Die meisten Ketten sind in Ländergesellschaften organisiert, die nicht länderübergreifend geführt werden. Eine Rücknahme / Umtausch ist immer eine Kulanzleistung.

Aber Versuch macht kluch .. viel Erfolg.

Nein, das ist u.a. schon deswegen nicht moeglich, weil pimkie ein Franchiseunternehmen ist und jeder einzelne Ladenbetreiber auf eigene Rechnung und Risiko arbeitet.

wie kann ich ungefütterte Lederjacke weiten im Schulterbereich

habe mir eine Jacke mit Wasserfallkragen gekauft und eine Nummer zu klein.Eine größere gab es nicht.Habe die Absicht die Jacke mit Schuhdehnungsspray zu behandeln, aber ob das gelingt?

...zur Frage

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

Reklamation bei Mango?

Hallo,ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor ungefähr einem Monat eine Lederjacke von Mango gekauft und hab sie heute zum 3 Mal angezogen.Plötzlich ist mir aufgefallen das sich an den Ärmeln die Naht gelöst hat und auf der einen Seite sogar ein Loch ist, da die Jacke mir sogar ein bisschen zu groß ist kann es nicht daran liegen das sie mir zu eng war und sie daher gerissen ist.

Jetzt ist meine Frage, kann ich diese Jacke bei Mango reklamieren oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Wie lange hbe ich Zeit,um eine Jacke umtauschen zu können?

Hallo. Ich habe mir am Donnerstag eine Lederjacke gekauft. Nur es ist mir erst jetzt aufgefallen,das sie mich nicht für den Winter warm hält. Wie lange kann ich nach dem Kauf dieser Jacke,wieder zurück bringen. Und noch eine Frage. Könnte ich dafür auch mein Geld wieder evrlangen? Es gibt ja nämlich solche Gesschäfte,wo sie sagen,dass man von dem Geld,wie die Jacke gekostet,sich was anderes aussuchen. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

wie kann ich selber eine shearling jacke sauber machen / Leder lammleder jacke säubern /PILOTENJACKE

hi habe eine alte shearling jacke von meinen eltern bekommen sie gehörte früher meiner mom , die jacke ist schon 30 jahre alt ca und ich wollt fragen ob jemand tipps hat wie ich die jacke von innen und von aussen selber sauber machen kann weil lederreinugung teuer ist , die jacke besteht aus leder aus echtem , und innen drinne ist schafsfell diesese kann nicht herausgenommen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?