Sehe ich in der Jacke zu dick aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Sieht nicht dick aus,Nicht zu groß und nicht zu klein einfach Perfekt

Sehr schöne Jacke! Die ist perfekt, man erkennt das sie einen baggy Schnitt hat, also soll sie auch bisschen größer aussehen, fett würde ich aber nicht sagen.

nein siehst du nicht du siehst gut aus darin:)

Nein überhaupt nicht. Die Jacke is schön und interessant.

Nein Sieht gut aus ! und Fett siehst du damit nicht aus !

ShiningSakura
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich fände bloß dass es dadurch aussieht als ob ich mehr masse hätte deswegen hab ich da meine bedenken

DerFisch1410  15.03.2024, 16:41
@ShiningSakura

es ist eine Jacke das ist Normal wenn ich in meiner Winterjacke rumlaufe sehe ich auch 50 KG schwerer aus