Puffer Jacke Armor HILFE?

2 Antworten

Ich bin auch leider auf armor reingefallen, habe aber zum Glück über Klarna bezahlt, so dass sich die Zahlung pausieren ließ und diese jetzt storniert wurde.

Verweise am besten auf deinen Nacherfüllungsanspruch nach §§ 437 Nr. 1, 439 BGB und fordere sie auf, die Mängel der mangelhaften Ware aus Bestellung Nr. XY zu beseitigen. Sicherlich ist die Qualität deiner Ware ebenso schlecht wie bei meiner und gleichen grundsätzlich nicht den Fotos auf der Homepage. Unsere Jacke hatte zudem noch klemmende Reißverschlüsse, unsaubere, fransige und unvollständige Nähte und generell eine ungenügende Fütterung. Setze am besten auch noch eine Frist, bis wann die Nacherfüllung erledigt sein muss.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die alt bekannte Abzocknummer. Dieser Müllsack wird über diverse Webseiten vertrieben. Du musst versichert versenden, um den Nachweis zu führen das die Jacke bei dem Händler angekommen ist. Oft übersteigen die Portokosten den Kaufpreis und die Sachen landen hier im Müll.

Aber lies hier bitte nochmal das Kleingedruckte, siehe Antworten bei dieser Frage

https://www.gutefrage.net/frage/armor-vertrauenswuerdig

Da würde ich mich vorher absichern das der Händler Dir auch verbindlich zusagt den vollen Kaufpreis zu erstatten, sonst wirfst Du schlechtem Geld nochmal gutes Geld (für den Versand) hinterher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche