Wie viel kostet es sich beim Schneider eine Jacke enger schneidern zu lassen!?

4 Antworten

Da die Jacke sicher auch ein Innenfutter hat, würde ich mit einem Betrag zwischen 30 und 40 Euro rechnen.

Ich würde auf jeden Fall bei mehreren fragen...nimm die Jacke einfach mal mit und klapper einfach mal eure Änderungsschneider ab. Aber unter € 10,00 ist da sicher nichts zu machen. Hat die Jacke ein Futter, muss das ja auch alles aufgetrennt werden, ist schon etwas Arbeit.

Kommt drauf an wie die Jacke gearbeitet ist, mit Innenfutter eingenäht, wirst du mit mehr als 25 Euro bei einem echten Schneider rechnen müssen.

kommt auf den Schnitt an. Je nachdem ist es sehr aufwendig und kann auch mehrere hundert EUR kosten