Kann mir ein Schneider (Klamotten) das machen ?

Jacke - (Internet, Geld, Beruf) Jacke ! - (Internet, Geld, Beruf)

5 Antworten

Für die Jacke sind 300 eh angebracht. Ich bin gelernte Schneiderin, übe das Handwerk allerdings nicht aus, aber ich würd dich gleich wieder heimschicken. Du brauchst für die LED Dioden eine stromleitende Verbindung in der Jacke, welche alle paar cm eine Leuchtdiode eingebaut hat, das ganze wird dann mit einem Netzteil oder Akku versorgt, wenn es mustermäßig blinken soll brauchst du sogar noch einen Microcontroller mit Programmcode. Das ganze System kannst du nicht waschen, muss also herausnehmbar verarbeitet werden. Wen man waschen will braucht man stromleitende Glasfasern oder Stoffeinsätze aus Stainless Steel, was nicht gerade günstig ist. Die Dioden müssen aber auch eingelötet werden, Schneider sind keine Elektrotechniker, hab so LED Kleidung schon mal gemacht und dass is nicht gerade einfach, also wenns gut aussehen soll, einen LED Streifen kann jeder nachträglich raufkleben, aber wenns so wie auf dem Bild aussehen soll, musst du dir die Jacke wohl oder übel im Net bestellen.

Wenn die Jake im Netz aus Echtem Leder ist.Dann ist 300€ günstig.Beim Schneider wird es nicht günstige.Weil es ca.8-15 Arbeitsstunde für zu nähen ist.Und Leder oder echt oder nicht ist pro laufende Meter auch ca.30€ und mehr.Plus Einlagen,Futter ,Glitzer Stein und Lampe (mit Verkabelung und Batterie).

viel Glück 🍀  

Können würde ein guter Schneider das wohl - aber wie willst du das für unter 300 Euro hinkriegen? Du musst ja nicht nur die Arbeit bezahlen, sondern brauchst auch noch das Material. 

Änderungsschneiderei haftet für Schäden?

Hallo, ich habe meiner Freundin eine ziemlich teure Jacke gekauft ( Wellensteyn, ca 500 Euro) allerdings möchte ich die Jacke erst zu einem Schneider bringen, damit dieser mir eine Kordel für die Taille einnäht, damit sie figurbetonter aussieht. Jetzt meine Frage... Was ist, wenn der Schneider mir da die Jacke total verhunzt, weil er evtl unfähig ist? Wenn das Ettikett zB noch dranhängt, muss er mir den Mantel dann erstatten? Außerdem habe ich Angst, dass der Schneider evtl behaupten könnte, er hätte sie verloren oder ähnliches. Etikett wollte ich wie gesagt dranlassen - um zu imponieren :-) Kann mir dann die volle Summe erstattet werden? Vielen Dank

...zur Frage

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

Jacke selbst ausstatten

Hallo, ich habe eine Frage, mit der hoffentlich einer von euch bereits Erfahrung gemacht hat und mir somit weiterhelfen kann. ich möchte mir gerne eine winterjacke mit innenfutter aus echtfell zulegen, da ich aber diesmal nicht wieder um die 600 euro aufwärts für solch eine Jacke zahlen möchte, kam ich auf die Idee, mir eine Jacke selbst auszustatten. ich würde mir einen "billigen" Parka, auf jeden fall für unter 100 euro zulegen und dann vom Kürschner oder aus dem internet fellstreifen o.ä besorgen und dann zum Schneider bringen. wieviel kommt sowas, wenn der Schneider das fell einnähen soll? hat jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja, ich bin sehr dankbar für tipps und oder Ratschläge! lg

...zur Frage

Würdet ihr neue Schuhe anziehen wenn es regnet , und damit in die Schule mit den Fahrrad fährt?

Meine Eltern sagen lieber nicht

...zur Frage

Was kostet durchschnittlich ein maßgeschneiderter Anzug beim Schneider?

Wieviel Geld muss man blättern um einen Anzug beim Schneider maßschneidern zu lassen?

...zur Frage

Was soll man tun wenn Büro Jobs und körperliche Arbeiten nichts für einen sind?

gibt es dann noch Möglichkeiten außer Superstar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?