Was kostet ein Schneider, wenn er einen ganz normalen Reißverschluss an einem Pulli oder Jacke repariert?

3 Antworten

So ein Reißverschluß wird nicht repariert sondern erneuert.

Der Preis in einer Änderungsschneiderei wird wohl  zwischen 20€ und 30€ liegen, je nach Länge des Reißverschlusses und des Arbeitsaufwandes.

Leute, die so etwas selbst können, sind klar im Vorteil.

werksliefervertrag.

ein schneider hat sicher keine 100€ betiebsstunde?

also was kostet ein reisverschuss im handel in dieser länge und qualität? die betriebstunde hängt in der regel aus

material + betriebstunde

Wie viel kostet es sich beim Schneider eine Jacke enger schneidern zu lassen!?

Ich hab mir diesen Winter eine Jacke gekauft. Die ist leider größe 48. Ich hätte aber 44 oder so gebraucht. Zwar schon ein bisschen zu spät aber dass macht ja nichts es gibt immernoch kühle Tage und ich wollte mal fragen wie viel dass kostet sich die beim Schneider enger nähen zu lassen. Am Rücken & an den Armen!?!?

...zur Frage

Lederjacke Ärmel enger nähen mit Reißverschluss?

Guten Tag liebe Gemeinde

Hat einer Erfahrung mit dem Verkürzen der Ärmel meiner Lederjacke? Kann das jeder Schneider ohne Problem? Und was kostet es ca Die Jacke passt mir perfekt nur sind die Ärmel etwas zu lang und zu weit

...zur Frage

Kann mir ein Schneider (Klamotten) das machen ?

Abend,

die Frage ist ernst gemeint und ich brauch eure Hilfe. Natürlich werde ich die Tage mal einen Schneider hier in meiner Nähe besuchen.

Es geht um eine Jacke , die es so nicht gibt. Die kostet nämlich über 10,000 Euro und wird von einem Wrestler namens : "Chris Jericho" getragen. Da ich ein riesiger Fan von ihm bin , brauch ich diese Jacke sonst werd ich verrückt! :D

Im Internet gibt es eine Seite , die Klamotten von Promis verkauft. Die Jacke ist auch dort vorhanden , kostet aber über 300 Euro. Ist mir so zu viel (natürlich kann man die Jacke nicht 1 zu 1 nachstellen , da das Original mit Diamanten überzogen ist , wenn ich mich nicht irre).

Frage :

Würde mir ein Schneider sowas machen und wie würde der Preis ungefäääähr aussehen ? Was ist realistisch ?

Hier gibt es die Jacke auch sofort zu kaufen (wie gesagt , finde ich zu teuer) :

http://www.famousmoviejackets.com/282/wwe-chris-jericho-light-up-jacket.html

PS : Wohl gemerkt die Jacke leuchtet. Könnte der Schneider mir die Lampen da einbauen ?

...zur Frage

Wie viele start Kapitel brauche ich um ein Mode Geschäft in innere Stadt Wiens aufgrund?

...zur Frage

Ich habe eine pulli der mir an den Ärmeln zu kurz is kann ich ihn von einem Schneider länger machen lassen?

...zur Frage

wie viel kostet es einen reißverschluss in ein kleid einnähen zu lassen?

ich habe ein chiffonkleid für meine konfirmation. an einer naht ist der reißverschluss kaputt gegangen und meine mom meint, sie traut sich da nicht ran. wie viel würde das kosten, wenn ich es zu einem schneider bringe, der es heile macht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?