Jacke Loch?

2 Antworten

Schau mal nach einer Änderungsschneiderei, die auch Kunststopfen anbietet, damit das Loch fachmännisch und relativ unauffällig repariert wird, das klappt meistens sehr gut und bei Deiner teuren Jacke rentiert sich das ja auch.

Viel Glück.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dass du mit einer Designerjacke in eine Schneiderei gehst sollte eigentlich klar sein . Was die dann "wie" machen kannst du dir erklären lassen und ggf wieder gehen, falls du dir nicht sicher bist, ob die das in deinem Sinne reparieren .

Was für eine Art Loch ist es denn und wo befindet es sich ?