Polizei jacke kaufen?

4 Antworten

Ja das kostet aber 200 Euro...Einsatzjacke COP® 9077 Nur für die Personen die bei der Polizei arbeiten mit Dienst Ausweis das zu kaufen oder bestellen.. Jeder Person von sich alleine das nicht kaufen.Ist nicht erlaubt.Der Begriff Polizei ist nicht geschützt. Btr. unberechtigtes führen von Titel u. Ehren fallen zum Beispiel " Kommissar, Wachtmeistet usw.. Hier ist somit eine Strafverfahren angesagt. Auf Kleidungsstücken dürfen jedoch keine Hoheitsabzeichen, z.B. Niedersachsenpferd oder ähnliches draufsein auch keine Dienstgradabzeichen. So sieht die rechtliche Seite in der Bundesrepublik Deutschland aus!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jensperiw
Fragesteller

Wo denn? Danke

Rentner1955  18.12.2021, 02:28
@Jensperiw

Als Zivil Person aber ohne dein Diest Ausweis bekommst du das aber nicht.NUR SECURITY Jacken gibst ähnlich wie die Polizisten,das darfst du kaufen, sonst nicht...

Zanderfreund  18.12.2021, 02:25

Die bekommt kein privater zu kaufen,oder hast eine Quellenangabe für mich?

Rentner1955  18.12.2021, 02:47
@Zanderfreund

Anderes hab ich auch nicht gesagt.Original Einsatz Jacke von Fach Laden Nein,aber in Flohmarkt usw,eine Jacke ohne alles findet man manchmal.Das darf man tragen.Man kauft das nicht von Fach Laden als Original Einsatz Jacke,heutzige Tage findet man alles was man wirklich will.Im Internet.

Rentner1955  18.12.2021, 02:51
@Zanderfreund

Als Zivil Person aber ohne dein Diest Ausweis bekommst du das aber nicht.NUR SECURITY Jacken gibst ähnlich wie die Polizisten,das darfst du kaufen, sonst nicht...( Das habe ich geschrieben.)

Rentner1955  18.12.2021, 02:52
@Zanderfreund

Ja bei Amazon.Schau mal bitte da rein.Bei Google rechercen gib bitte diese frage ein ,und guck mal was drauf kommt.

Zanderfreund  18.12.2021, 02:55
@Rentner1955

Sorry du musst mich hier nicht die ganze Zeit zudonnern und ich brauche auch nicht bei Amazon schauen denn diese Jacken bekommt man als privater nicht zu kaufen.dir noch ein schönes Wochenende und für mich ist das Thema beendet.

Rentner1955  18.12.2021, 02:56
@Zanderfreund

Ja für mich auch,man findet und kauft alles im Internet das weisst du auch,,,Mein Gott ich habe dir das auch 3x gesagt was hast du den getrunken Also !!! Geh mal nun bitte zum schlafen....Heilige Maria,weil du das mich gefragt hast.

Rentner1955  18.12.2021, 03:00
@Zanderfreund

lese oben,du hast was behauptet,zu mir geschrieben.Hier noch x=

Ja das kostet aber 200 Euro...Einsatzjacke COP® 9077 Nur für die Personen die bei der Polizei arbeiten mit Dienst Ausweis das zu kaufen oder bestellen..Jeder Person von sich alleine darf das nicht kaufen.Ist nicht erlaubt

DAS hast du mir trotz dem die gleiche geschrieben,ohne mein Kommentar zu lesen,das ist das Problem.LG nach HH...Ich habe fertig. :)

Zanderfreund  18.12.2021, 03:03
@Rentner1955

Erst schreibst ich habe dich gefragt nun schreibst ich habe dir geschrieben,weist du überhaupt noch was du schreibst?

Da müsstest du wahrscheinlich bei der Polizei mit bestellen. Denke aber die machen das nicht.

Mit Polizei auf jeden Fall nicht. Was ähnliches vielleicht als Kostüm. Amazon oder so.

Ich glaub die darfst du nicht tragen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Rentner1955  18.12.2021, 02:24

Doch das darf Sie/Er,ohne die Polizei druck und die Sterne.usw,ohne alles Ja.

Die bekommst du nicht denn die werden nur für die Polizei hergestellt von Firmen für Dienstkleidung bzw.Arbeitskleidung.