Diese Legging tragbar für einen Mann?

10 Antworten

natürlich ist diese Leggins für einen Mann tragbar, egal ob zum Sport, oder zB unter einer Shorts, diese Leggins ist vielseitig natürlich auch für Männer verwendbar

Ist eine normale Sportleggings (soweit man auf dem schlechten Produktbild sehen kann), warum solltest du die als Mann nicht tragen können!? Viele Frauen und Männer tragen Sportleggings.

Wenn du die zum Sport trägst wird es i.d.R. auch für andere ganz normal sein, sofern du die aber zur Freizeit und zum Shoppen tragen möchtest, dann musst du zumindest mit irgendwelchen Kommentaren und blöden Sprüchen rechnen - sowohl von Männer als auch von Frauen.

Berichte aber sehr gerne mal über deine Erfahrungen, hier als Antwort oder per PN.

Die ist schön, aber probier sie vorher an. Die Frage ist schön und auch nicht so extrem Auffällig.

Ich finde du kannst es anziehen.

Klar finde nur die Farbe nicht so gut

Jh402
Fragesteller

an welche Farbe hast du gedacht?

BerniFCB  01.08.2023, 18:20

Schwarz oder rot

Nein. Ist doch nur um aufzufallen. Genau wie bei Röcken (Keine Kilts!) und Kleidern.