Helle Jeans - asozial? Soll ich keine Hose mit hellen Waschungen mehr tragen?

3 Antworten

Du drückst es ziemlich krass aus, aber ich finde auch, das man mit dunklen, einfarbigen Jeans viel besser gekleidet ist. Und man sieht wirklich selten "sozial benachteiligte" Menschen mit dunklen Jeans. Wenn der Rest des Stylings aber passt, finde ich gehen auch mal ausgewaschene Jeans.

Also ich finde solche Hosen auch asi

Hey, kann sein das es da so Vorurteile gibt:) aber ich hab schon oft genug solche hosen zu sehr stolzen preisen gesehen und bei uns tragen die auch viele am Gymnasium und alle nicht gerade arm;) wenn es da bei dir an der schule probleme damit gibt lass die finger davon;) aber mal erhlich...warum wollen deine freunde dir erzählen was du anzuziehen hast? Find ich bedenklich...ist doch eigentlich egal ob deine jeans verwaschen ist oder nicht?;)