Welches Outfit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Outfit 2 63%
Outfit 1 37%

7 Antworten

Outfit 2

hab selber auch immer ne Cap auf

das ist im Grunde zweimal das Gleiche: Hoodie mit Jeans und Turnschuhen

was dir besser steht, hängt von Haut-und Haarfarbe ab

wenn du helle Haut und helle Haare hast, dann sieht der beige Hoodie nicht so gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Outfit 2

Die sehen beide gleich aus, nur anders farbig. Beide komplett basic.

Outfit 1

Sieht lässig aus ohne dass man das Gefühl hat, dass es cool sein soll. Es ist es einfach. Punkt.

Outfit 1

Passt mehr zueinander, finde ich viel attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung