Welches Outfit (Schule - Gymnasium)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1. Outfit 41%
2. Outfit 35%
3. Outfit 24%

5 Antworten

2. Outfit

ich würde mich direkt verlieben

1. Outfit

Mehrfach heißt genau das gleiche, oder nur gleicher Stil? Also, bei Outfit 1, würdest dann Hemden und Hosen in verschiedenen Farben tragen? Wäre zumindest mein Vorschlag, ist sonst arg eintönig. Zumindest eine helle und eine dunkle Hose, und halt paar verschiedene helle und dunkle Hemden.

Aber deine Sache natürlich.

Gar keines, finde deinen eigenen Style und kaufe nicht eine Sache mehrmals, alle werden denken du wäscht das nicht.

MrNoName12
Fragesteller

Das wäre mir relativ egal. Wenn mich jemand darauf ansprechen würde, würde ich der Person einfach erzählen, dass ich dieses Outfit mehrmals besitze und auch immer wasche!

Alle 3 Outfits sind völlig ok für die Schule.

Nur in einem Outfit rum zu rennen ist aber nicht die intelligenteste Idee. Die meisten Leute achten nur bedingt darauf was andere tragen aber wenn du jeden Tag gleich rum rennst fällt das negativ auf.

Ich würde zumindest zu verschiedenen Farben greifen.