Outfit für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

nein weil... 69%
ja weil... 31%

18 Antworten

nein weil...

Du siehst bestimmt heiß aus darin aber das ist Kein Outfit für die Schuld auch im Sommer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil...

Dann hast Du den Ruf an Deiner Schule weg.

Klar, ich als maskulines Wesen finde das sexy.

Allerdings sieht es optisch eher aus, als ob Du ein Nebengewerbe in horizontaler Position betreibst.

nein weil...

Beides absolut zu kurz für die Schule.

nein weil...

Also ich persönlich würde es nice finden, aber ich glaube das top würde nahezu keine Schule in Deutschland zulassen, zumindest wenn man es so trägt wie oben auf dem Bild

nein weil...

Du safe ein pubertiernder Junge bist. Ich kenne niemanden, absolut niemanden der so rumlaufen würde.