Was haltet ihr von diesem outfit?

8 Antworten

Bro, was ist das? Bitte trag sowas nie wieder. Dieses Outfit ist alles nur nicht gut. Ich würde dich mit diesem Outfit nicht ernst nehmen. Bitte beende deine Existenz oder ändere deinen Modegeschmack!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Oberteil gefällt mir, der Rest jedoch nicht 🤷‍♀️😃. Alles im allem kann man sowas tragen, also es gibt grundsätzlich nichts daran zu beanstanden, doch meins ist es jedenfalls nicht.

Im Jahr 2016 wär‘s cool gewesen, heute wird man dafür allerdings ausgelacht.

Mit einer weiten Hose würde das ganze Outfit aber schon um einiges besser aussehen.

Es wäre in Ordnung, wenn die Hose nicht ausgerechnet am Knie kaputt wäre… Ich mag das gar nicht. Generell finde ich sowas passt nur zu alternativen Stilen (Punk, Metalhead, Gothic, Schwarze Szene, Emo…).

Aber an sich finde ich das Outfit sonst ok. Nichts spektakuläres oder interessantes, aber eben auch nicht schlecht.

nichts ganzes und nichts halbes - bei "used"-Look-Jeans sind die viel zu soft - da muss mehr und extremer sein - die Nikes: grenzwertig ...

Irgendwie passt der Look nicht so ganz zusammen und ist nicht so richtig stimmig ...