Outfit-zu sexy?

Mein Traum-Outfit - (Mode, Outfit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja an sich finde ich das outfit auch cool... aber für die schule ist es echt zu krass :/ also mit der hotpant das is ja kein problem, was will man als mädchen sonst im sommer machen!? :D aber so bauchfrei... ich z.b. trage ganz gerne mal auch so ein bandeau.teil und dadrüber dann halt ein etwas weiter oberteil mit mehr ausschnitt, sieht auch cool aus und würde auch zum rest des outfits passen :)

da ein bild wie ichs meine: http://images.asos-media.com/inv/x/142/1363/1086798/black/image1xl.jpg

:)

Für die Schule ist das voll okay. Aber ich glaube der fehlende Ärmel kommt bei den Lehrern nicht so gut an

Hallo Franzischmanzi, und das willst Du in die Schule anziehen? Bauch und Beine zu sehen? Ich finde, es sieht sehr gut an Dir aus, Du hast eine schöne Figur, aber für die Schule solltest Du was anderes wählen. Sorry. Gruß Roony

Das Out-fit ist nicht sexy, sondern nur halb nackt. Es erfüllt seinen Zweck wenn man Kerle abschleppen will, aber für die Schule ist das nichts. Aber wer´s braucht.........

Für die schule wäre das ja eigentlich nichts