Findet ihr das Outfit für den Flughafens gut?
Im Sommer, natürlich
Mit Begründung bitte wenn ihr findet dass es nicht gut aussieht
6 Antworten
Ja klar, Hauptsache es ist bequem! Ausserdem sitz man ja noch im Flieger und daß kann echt nervig sein wenn man unbequeme Sachen anhat. Von daher Top Auswahl! 👍😎
Es interessiert keinen, wie du fliegst. Das ist keine Modenschau.
Niemanden interessiert es. Leute reisen da, denen bist du egal. Trag womit du dich wohl fühlst und gut ist. Es ist ein Flug, wie gesagt.
Ich fühle mich aber in einem outfit, wo wirklich fast jeder sagt dass es ugly ist nicht qohl. Versteh es doch hä
Ja. Und nochmal: Du kannst tragen was du willst, es interessiert absolut keinen, was du am Flughafen anhast. Niemand dort interessiert sich für dich. Da sind tausende Menschen unterwegs, in jedem Flugzeug sitzen 100+, andere Leute sind den Reisenden völlig wurscht.
Nein
Das sieht nicht wirklich gut aus
Ich finde es nicht schön
Gruß Gummikugel
ich würds wahrscheinlich nicht tragen aber sieht gut aus :3
Nein, es sieht nicht wirklich gut aus,
Sind aber 2 absolut normale Sommerkleidungsstücke. Naja, wenn du es nicht so achön findest, ist es so. Hab ja gefragt
Aber mich interessiert es :) Möchte mich darin wohlfühlen, und wenn andere es hässlich finden kann ich persönlich mich nicht schön fühlen. Außerdem ist das outfit ja mal weit von Modenschau entfernt. Deine Antwort hat mir bei meiner Frage absolut nicht weitergeholfen, hättest du dir also sparem können. Du machst dich doch auch mal schick, wie z. B. beim Essen gehen auch wenn es keinen Intresseiert