Was trägst Du am liebsten zu Rock?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Feinstrumpfhose 72%
Legging 17%
Baumwollstrumpfhose 7%
Jeans 3%
Wollstrumpfhose 0%

8 Antworten

Legging

Zu einem kurzen Rock zur Zeit, trage ich eine schwarze Leggings dazu, wenn ich spazieren gehe.

Feinstrumpfhose

Ich trage zum Rock immer Feinstrumpfhosen das sieht Toll aus und ist angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feinstrumpfhose

Eine Feinstrumpfhose

Feinstrumpfhose

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meine langen schlanken Beine kommen durch die matten, fast immer hautfarbenen Nylons in 5-20den sehr gut zur Geltung und Ich fühle mich sehr wohl und gut angezogen darin.

Das ist sicher auch Temperatur abhängig. Eine Wollstrumpfhose bei 20 Grad macht wahrscheinlich genauso wenig Sinn wie eine Feinstrumpfhose unter 0 Grad