darf man arm stulpen in die schule anziehen?

Sugass  13.09.2023, 02:43

Wie soll das aussehen?

unkownq1i
Fragesteller

halt nh weißes t-shirt mit stulpen, geht nicht darum das es gut aussieht eher das man das darf wegen schulordnung oder so

Sugass  13.09.2023, 02:46

Ist doch egal, was du trägst, ausser es ist zu freizügig. In Japan gibt es eine Kleiderordnung. Ich finde das gut, dann würde der Neid untereinander aufhören.

unkownq1i
Fragesteller

danke, verstehe aber nicht was das jetzt mit japan zutun hat

Sugass  13.09.2023, 02:49

Gleichberechtigung...alle tragen die gleiche Schulkleidung....ich weiß, wie es in der Schule abgeht

unkownq1i
Fragesteller

ah, okay .. also bei uns an der schule hatten wir noch keinen fall von neid auf das outfit jemand anderes aber das gibts bestimmt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich! Und damit kann man so gut Akzente setzen, ich liebe es Armstulpen (es gibt jene, die am Handgelenk auf hören und solche, die ein Loch für den Daumen haben, manche haben sogar noch ein Loch für den Kleinen-Finger)oder Handschuhe zu tragen. Oder zumindest Fingerringe. Ansonsten fühle ich mich irgendwie nackt ;)
Gut, sowohl in der Gothic als auch der Dark Cabaret & Dark Circus-Mode sind Armstulpen natürlich ein Klassiker

wenn du nicht nur Armstulpen trägst, denke ich, sollte das kein problem sein. Zeig selbstbewusstsein. vielleicht schaffst du ja einen trend und machst sie wieder modern.

lg, Anna

Klar, es gibt die ja in allen möglichen Ausfühugen von Elegant, Overdressed bis zum löchrigen Punk , Hippie, oder Gothicstyle.

unkownq1i
Fragesteller

okay danke

Hat bei uns zwar noch niemand gemacht aber kann mir auch nicht vorstellen das es verboten ist, also wird es schon erlaubt sein. Warum hast du da Zweifel?

unkownq1i
Fragesteller

weil man ja auch keine kopfbedeckung tragen darf