Wieso kauft er mir nichts?

Rentner1955  06.12.2023, 23:50

Wie so is das so sagst du? Selber schuld...Und warum fragst du das nicht zu Ihm?Deine Familiere problemen musst du mit dein Mann reden.

Sagitarius1917
Fragesteller

Er ist ein Narzisst. Ich habe Angst darüber nochmal mit ihm zu reden!!! Er hat mir die Finger gebrochen so ein Mann ist der😭

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat mir die Finger gebrochen so ein Mann ist der😭

Und an der Stelle ändere ich spontan, was meine Antwort ist.

Frauenhaus. Geh ins Frauenhaus. Ruf vorher an, ob Platz ist, die können voll sein. Da bist du sicher vor ihm und die können dir helfen, von ihm weg zu kommen. Der Typ ist gefährlich und jeder andere Rat als Flucht ist meiner Meinung nach fahrlässig.

Sagitarius1917
Fragesteller

Das ist die hilfreichste Antwort! Genau nach sowas suche ich!🙏 ist das aber kostenlos? Weil ich hab kein Geld.

palusa  08.12.2023, 04:47
@Sagitarius1917

In Deutschland ja, aber das kannst du alles im Gespräch klären.

Ruf von einer öffentlichen Telefonzelle oder mit dem Handy einer Freundin oder sowas an. Von einem Gerät, das er nicht kontrollieren kann, damit er den Anruf nicht sieht.

Verstehe ich das richtig? Du bist aus dem Ausland zugezogen und hast einen Mann einfach sofort geheiratet? Etwas überstürzt??

Aktiv Job suchen und arbeiten.

Und mit dem Ehemann reden. Wird ja wohl möglich sein bei zwei Unterhosen

Sagitarius1917
Fragesteller

Warum nicht, ich bin bereit fürs arbeiten.

Sagitarius1917
Fragesteller
@kugel

wo? Wann? Ich hab doch gesagt ich bin auf der Suche nach einem Job. Ich suche seit einem Jahr!!!

kugel  07.12.2023, 07:46
@Sagitarius1917

Ich bitte dich! Helferjobs gibt es wie Sand am Meer. Ebenso Verkäufer etc geh zum Arbeitsamt und lass dich beraten

Sagitarius1917
Fragesteller
@kugel

Ich bin bei Maßnahme und gleichzeitig von selbst aus bei Berufsberatung gemeldet 🙏

kugel  08.12.2023, 09:27
@Sagitarius1917

Das bringt dir alles nix, wenn du dich nirgends bewirbst und aktiv Bewerbungen schreibst