Was soll ich anziehen?

5 Antworten

Ich persönlich würde an deiner Stelle die Shorts anziehen. Noch besser wäre ein luftiges, dünnes Kleid.

Das zweite Outfit sieht aus wie das einer Kellnerin und obendrein ist das Oberteil viel zu eng.

Jeansröcke sehen an niemandem schmeichelhaft aus, sie sind durch und durch unvorteilhaft.

Und deine Oberschenkel sehen aus wie normal Oberschenkel. Sie passen zu deiner Figur und sind völlig in Ordnung.

Nimm, wonach dir ist. Das sieht alles gut aus.

Nein, du hast keine breiten Schenkel.

3 finde ich am schönsten und für das Wetter angebracht. Heute ists richtig warm🥵

Das kannst du tatsächlich alles tragen.

Nein, deine Schenkel sind nicht breit.

Das letztere sieht doch echt gut aus.