Was zu einer Lederhose anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also zur langen, schwarzen Leder-Hose und einer beigen Kurz-Weste passt bei tollem Wetter mit gemäßigten oder wärmeren Temperaturen klasse folgendes:

Grundsätzlich passt zu Schwarz und Beige fast jede (andere) Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schminke und Make-up-Farben...etc. passen!!

Zur langen, schwarzen Lederhose:

Bei tollem Wetter je nach Temperatur:

Schicke Bluse, Shirt oder Pulli/Pullover oder eine Pulli-Blusen-Kombination!

Oder ein Jeans-Hemd oder eine Pulli-Jeans-Hemd-Kombination!

Darüber dann z.B. die beige Kurz-Weste!

Je nach Bedarf noch eine passende Jacke bzw. einen edlen Mantel dazu!

Die lange Lederhose mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig zu den Outfits je nach Anlass, Wetter und Temperatur: Beispielsweise Pumps, Stiefeletten, Stiefel, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers !

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen)!

Dazu eine schicke, passende, qualitative Sonnenbrille und passende Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich gut harmonieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen tollen Feiertag

Andrea

Unter eine Lederhose trägt man nichts drunter! Unter die Weste würde ich auch nichts anziehen.

Alles was du gerne magst genau wie bei einerJeanshose.

lch trage viele Sachen als Kombination zur Lederhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung