So was anziehen?

2 Antworten

Die sind nur für kleine Mädchen mit so 3 oder 4 Jahren.

Wenn du jetzt so 15-25 ist passt du da nicht mehr rein egal ob du weiblich oder männlich ist, und wenn dann würde es voll pädomässig aussehen.

Hallo TransgirlLuc362, kauf sie dir. Sie sehen an einem 16Jährigen Tans Mädchen bestimmt sehr hübsch aus. Trag einfach alles was dich glücklich macht. Probiere auch was dir gefällt, entwickle den eigenen Style. Nur so kann aus dir werde was du sein möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy  29.09.2023, 13:19

Kann sie anziehen, sehen süß aus. ❤️