Kann ich das in der Schule anziehen?

4 Antworten

Hey,

Finde den Style persönlich sehr schön, sieht nicht so schmuddelig aus wie die Typen mit ihren Trainingsanzügen. Wie es auf andere wirkt, kann man direkt nicht sagen, jedoch wirst du einen gepflegten Eindruck machen.

Viele Grüße!

naja bei schwerpunkt kunst kommt der style wahrscheinlich nicht so geil.

Mode ist immer auch ein Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Wer sich unter eintönigen Hoodies und Jogginghosen versteckt, folgt lediglich dem "mainstream". Wenn du deinen Stil gefunden hast, dann solltest du ihn auch mit Selbstbewusstsein tragen. Je selbstsicherer du auftrittst, um so weniger kritische Blicke bzw. Kommentare gibt es.

Das ist jetzt nicht so der Style, der in ist bzw. der bei den heutigen Mädchen ankommt. Daher würde ich darauf nicht zählen. Solange du dich wohl fühlst und alles angemessen ist, ist doch alles in Ordnung.

Meins wäre es nicht.