Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Hallo Brokolie!

Tolle Beispiele/Styling-Ideen für passende Schul-Outfits an den Ersten Schul-Tagen nach den großen Sommer-Ferien für Mädchen und junge Frauen:

Eine lange Jeans oder eine andere, schicke, lange Hose (z.B. Stoff-Hose...etc.) jeweils mit einem tollen, passenden Gürtel!

A.) Bei tollem, heißem bzw. tollem, (sehr) warmem Wetter:

Kurzarm-Oberteile (kurzärmelige Ober-Teile) wie z.B.:

T-Shirt, Shirt, Bluse, Blusen-Shirt, Polo-Shirt...etc.!

2.) Bei tollem, gemäßigtem/lauem Wetter:

Langarm-Oberteile (langärmelige Ober-Teile) wie z.B.:

Shirt, Bluse, Jeans-Hemd oder ein feiner Pulli/Pullover...etc.!

3.) Bei tollem, kühlerem Wetter z.B.:

Eine Blusen-Pulli-Kombination z.B. Hemd-Bluse und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination z.B. Jeans-Hemd und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Oder:

Ein Shirt (je nach dem ein Langarm-Shirt oder ein T-Shirt) mit einem Hoodie (Kapuzen-Pulli) darüber!

Wird es im Laufe des Schul-Tages später warm/wärmer, dann kann der Hoodie auch ausgezogen werden, und das Shirt alleine (solo) als Ober-Teil getragen werden!

Zu 1.), 2.) und 3.):

Kann je nach Bedarf z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke, Anorak oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Zu allen Outfits nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

4.) Bei regnerischem, kühlerem Wetter:

Kann ebenfalls ein Shirt mit einem Hoodie (Kapuzen-Pulli) darüber getragen werden!

Dazu z.B. eine Regen-Jacke, Regen-Cape, Regen-Mantel oder regenabweisende Jacke oder ein wärmender Anorak jeweils mit einem Regen-Schirm!

5.) Bei regnerischem, wärmerem Wetter ein zur Temperatur passendes Outfit aber mit Regen-Schutz also passender Regen-Kleidung sprich Regen-Jacke, Regen-Cape, Regen-Mantel oder regenabweisender Jacke und/oder nach Bedarf mit einem Regen-Schirm!

Zu allen Outfits 1-5 kann etwas, dezenter, passender Schmuck z.B. Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband getragen werden!

Dazu eine passende Tasche (z.B. Schul-Tasche, Business-Tasche, Business-Mappe...etc.)!

Schuhmäßig passen zu den Outfits in der Schule klasse z.B. schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonisierend!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, welche Outfits Du klasse (wetterabhängig bzw. je nach Wetter) an den Ersten Schultagen nach den großen Sommer-Ferien beispielsweise tragen kannst!

Wünsche Dir einen tollen Schul-Beginn und ein gutes, erfolgreiches, neues Schuljahr!

LG und eine tolle Woche

Andrea

Hallo.

Ich würde sagen:

Jeans mit T-Shirt. Dazu Sportschuhe.

Eventuell (je nach Ort/Figur) statt der Jeans Leggings.

Ich nehme mal wegen deiner Frage an das du ein Mädchen bist. Ich würde das tragen was du immer trägst. Kleid, Rock oder Hose was dir halt lieber ist. Von Schminke würde ich eher abraten oder halt nur wenig.