Welche Text to Speech Software ist die Beste?

2 Antworten

Ich bin letztens auf die Seite Narakeet gestoßen und war beeindruckt, wie viele verschiedene Stimmen dort zur Auswahl stehen.

30 Minuten Audioausgabe kosten dort derzeit 6 €.

https://www.narakeet.com/docs/pricing/

Man kann auch kostenlose Demos mit eigenem Text erzeugen.

Ob das jetzt die beste Methode ist, weiß ich nicht, da ich solche Tools eher selten benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das musst du leider selber herausfinden, weil es von diesen Tools schon sehr viele gibt und täglich kommen neue hinzu.

Google ist dein Freund und kennt alle Tools, viel Spaß beim Ausprobieren.

MarketWizard
Fragesteller

"Spaß beim Ausprobieren." Guter Scherz. Ich brauche eine Lösung, das hat wenig mit Spaß zu tun.