Schlechteste Star Wars Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Maul und Ahsoka hatten Nachwuchs 50%
Rey ist Luke's Vater 38%
Jar Jar ist ein Sith 13%
Snoke ist Thanos 0%
Snoke ist Anakin & Palpatine 0%
Snoke ist Jar Jar 0%
Die Crew aus Rogue One als Ritter von Ren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rey ist Luke's Vater

Alles sind schlecht und sogar unmöglich ... rey ist jünger als Luke also wie soll sie ein elternteil sein und dann noch der vater? Jar jar ist zu dumm um ein sith zu sein auch wenn der plan der sith mit jar jar erst aufgegangen ist... snoke ist thanos?!?!?! Bitteeee... die crew aus rogue one soll die ritter von ren sein?? Die idee würde mir gefallen aber 1. Hat die Rebellen allianz nichts gegen sie getan wollten die sogar retten was am ende leider nicht ging 2. Sie alle waren keine macht anwender außer einer 3. Alle haben sich geopfert damit die pläne an die allianz gehen also sind alle tot und so lange keine alle 7 Dragonballs gefunden hat und sich gewünscht hat das sie wieder leben bleiben die auch tot..... Darth Maul und Ahsoka ist das einzige was logisch klingt aber ob es auch so war bezweifle ich

Alle sind schlechte auser die mit Jar Jar ist ein Sith. Das könnte eventuell sogar sein

Maul und Ahsoka hatten Nachwuchs

Die Thanos Theorie ist hoffentlich Satire

Genauso wie die Jar Jar Theorie

Und die Anakin & Palp Theorie is auch absolut weird wtf

So wie die Rey Theorie

Verständnis hab ich nur für die KoR Theorie und die Jar Jar isn Sith Theorie

Das Maul & Ahsoka aber Nachwuchs haben find ich so verstörend und komisch,weswegen ichs genommen habe,dabei isses wahrscheinlich net mal die absurdeste :P

welche der Jar Jar Theorien?

Wenn du die meinst das er ein Sith ist, dann muss sie sagen sie könnte sogar sein

1
Maul und Ahsoka hatten Nachwuchs

Die sind alle völlig schlecht

Was möchtest Du wissen?