Ideen für YouTube Videos?

TRCLoop  01.01.2023, 11:29

Welche Art? Gaming Challenges Programmierung?

FrJoRuff
Fragesteller

Eigentlich egal, einfach Ideen

CalloDM  01.01.2023, 11:34

We alt bist du?

FrJoRuff
Fragesteller

Erst 14, werde nächsten mai 15

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen,

Es gibt viele verschiedene Ideen für YouTube-Videos. Hier sind ein paar Vorschläge:

  1. Tutorials: Du könntest Tutorials zu verschiedenen Themen erstellen, zum Beispiel zu Computern, Smartphones, Make-up, Kochen oder Handwerk.
  2. Vlogs: Du könntest einen Vlog starten, in dem du über deinen Alltag, deine Hobbys oder deine Reisen berichtest.
  3. Unterhaltung: Du könntest Sketche, Parodien, Challenge-Videos oder andere Formen der Unterhaltung erstellen.
  4. Gaming: Du könntest Let's Play-Videos, Gameplay-Videos oder Reviews von Videospielen erstellen.
  5. Musik: Du könntest Cover-Videos von deinen Lieblingssongs oder Musikvideos von deinen eigenen Songs hochladen.
  6. Sport: Du könntest Trainingstipps, Sportevent-Videos oder andere Sport-bezogene Videos erstellen.
  7. Reise: Du könntest Reisevideos erstellen, in denen du über deine Reisen berichtest oder Tipps zu verschiedenen Reisezielen gibst.

Es gibt viele andere Ideen. Wichtig ist, dass du etwas machst, das dir Spaß macht und zu deinen Interessen passt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass du am Anfang am Besten mal so verschiedene Sachen ausprobierst und dann entscheidest, ob es dir gefällt und du weiter machen willst und ob es gut ankommt.

Klar ist natürlich auch, dass du am Anfang nicht so starke Zuschauer Quoten haben wirst und du da schon durchziehen musst dafür

In deinem Alter würde ich sagen, dass es meisten Sinn macht bei Gaming (wobei das mittlerweile etwas ausgelutscht ist), oder auch Meinungsvideos. Erstaunlicherweise interessieren sich andere Menschen oft sehr stark für die Meinung anderer Menschen, probiere es vielleicht damit.

Ein Letsplay wie z.B: Minecraft, Ark, Cities Skylines und Spiele die du hast.

Tutorials

Außerdem sind Unboxing und aufbau Videos hilfreich.

Vielleicht auch dein eigenes Minecraft Projekt starten,

oder ein Roblox Spiel entwicklen (Mit deinen Freunden)

Da bräuchte man ja schon mehr Infos. Sachen die immer gehen wären aber beispielsweise Top 10 Videos.

Ja, kommt aber auf das Genre an.