Youtube starten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde da etwas überdenken 50%
Gute idee 40%
Schlechte idee 10%

5 Antworten

Ich würde da etwas überdenken

Die Spiele die du ansprichst sind ja allesamt weitestgehend RPG Games, deshalb gehe ich davon aus dass du dazu Lets Plays machen möchtest.

Das ist keine wirklich gute Idee, denn mit klassischen LetsPlays kommt man heutzutage ziemlich langsam bis fast garnicht voran.

Und ich würde dir nicht empfehlen dir einen Gaming Kanal aufzubauen, nur um dann später mit Kampfsport auf dem Kanal weiterzumachen. Denn dann hättest du dir sinnlos eine Community für Gaming aufgebaut.

Ich würde dir empfehlen bei einem Bereich zu bleiben, z.B. Gaming. Dort aber auch eher weniger klassische LetsPlays. (Also Uncut Folgen wo man eine Folge nach der anderen durchspielt.) Sondern eher etwas zusammengeschnitten, damit es für den Zuschauer interessanter ist.

Meld dich gern wenn du Fragen hast :)

Gute idee

Wieso denn nicht? Es gibt kaum Gründe die dagegen sprechen, mach was du möchtest, ich halte das für eine gute Idee, solange du nicht zu viel privates preisgibst. :-)

Gute idee

Sehr gute Idee, solange du dich nicht irgendwann von nem Publisher dafür bezahlen lässt über schlechte Spiele gut zu reden ;-)

Tugra60
Fragesteller

Ne, das geld hab ich nicht mal🤣

Ich würde da etwas überdenken

Deine Spiel sind schon alt und die Ideen auch nicht neu. Zudem stellst du zu viele fragen und hast noch kein eigenes Wissen.

Das einzig konkrete ist, das du YouTube machen möchtest. Ich denke nicht, das du damit lange durchhältst oder erfolgreich sein wirst.

Sorry, aber ich sehe dich nicht als YouTuber, der das erste Jahr übersteht.

Tugra60
Fragesteller

Und warum nicht?

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Du schreibst ,, ich seh dich nicht als youtuber, der das erste Jahr übersteht" was gibt es denn da zu überstehen?

chanfan  15.08.2023, 19:49
@Tugra60

Warum habe ich mir die Mühe gemacht, den Text zu schreiben, wenn du dann trotzdem fragst: Warum?

Das ist für mich noch ein Grund mehr, das es bei dir nichts wird. :)

Tugra60
Fragesteller
@chanfan

Ich danke dir auch für deine Mühe und deiner Meinung, aber einen Grund zu schreiben war ja wohl nicht viel verlangt.

mariaantwortet  15.08.2023, 19:51

Überstehen auf einer Plattform wie YouTube als Neuanfänger ist nichts wichtiges. Wichtig ist es, dass er sich aufjedenfall in die Thematik arbeitet, seine Spiele gut rüberbringt und Spaß an der Sache hat, Erfolg stand nicht im Mittelpunkt. :-)

Gute idee

Safe Bro. Lass einfach zusammen Last of Us spielen haha, Spaß. Aber ist doch eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tugra60
Fragesteller

Gerne🤣