Der schlechteste Anime?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kotoura-san (Man kann die Charaktere nicht nachvollziehen), Absolute Duo (Story hatte potenzial, aber Charaktere und Ecchi haben das zerstört), Big Order (Inzest andeutungen, Protagonist war nicht so der Hammer), Orange ( die Protagonistin ist zu dumm, viele Klischees)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
23.10.2016, 20:32

ja hast recht PS.: Finde die zeichnung von orange ist auch nicht so toll,und ja die Protagonisten ist dumm xD

0

Sword Art Online, Togainu no Chi, Danshi Koukousei no irgendwas, jegliche "Animes" mit CGI Animation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mars of destruction und eiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO ICH FAND R-15 UND DEATH NOTE PERSÖNLICH NICHT SO TOLL.

Lg Akira 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaReichel
21.10.2016, 19:36

Death Note ist geil😍❤️️

0
Kommentar von xxSOSSExx
21.10.2016, 19:50

Finde Death Note auch nicht so geil, wie alle sagen...

1
Kommentar von StefanPak
21.10.2016, 20:32

Die Frage war nach den schlechtesten Animes, nicht nach "nicht so toll". Death Note ist nicht umsonst einer der beliebtesten Animes weltweit.

0

Eiken-Club ... braucht man denke nichts zu sagen.

Big Order ... Anfang Mega Genial ab der vierten Folge der größte Scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aijin...
Die Idee ist eigentlich ganz cool, aber die Umsetzung ist echt schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no pico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
21.10.2016, 19:41

das ist ein hentai

0

Fairy Tail, SAO, Highschool DxD, Maid-sama, KissXSis und Toradora.

Für mich sind die kompletter Müll! Was noch sehr schlecht ist:

Tokyo Ghoul, Akame ga Kill, Nanatsu no Taizai, Clannad(1.Staffel! 2. Ist gut), Black Bullet, Magi, Btooom und und und.... Könnte eine 20 seitige Liste erstellen :D Alles meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
21.10.2016, 19:42

haha wir haben genau das Gegenteil von Geschmack xD

0
Kommentar von KuroXDXD
21.10.2016, 20:09

genau die die du da aufgelistet hast sind genial

1
Kommentar von anasuxmanga
23.10.2016, 17:29

Du solltest die Anime die du als "genial" bezeichnest mal hinterfragen, denn eigentlich sind sie gar nicht genial.

Wie kannst du sowas schreiben ? Jeder hat doch seine eigene Meinung???

0

Sonst hast du auch noch andere Probleme mit dem Caps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
21.10.2016, 19:33

was meinst du?

0

Ganz klar School days.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neon Genesis Evangelion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KissXSis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GYO xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?