Der schlechteste Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kotoura-san (Man kann die Charaktere nicht nachvollziehen), Absolute Duo (Story hatte potenzial, aber Charaktere und Ecchi haben das zerstört), Big Order (Inzest andeutungen, Protagonist war nicht so der Hammer), Orange ( die Protagonistin ist zu dumm, viele Klischees)

ja hast recht PS.: Finde die zeichnung von orange ist auch nicht so toll,und ja die Protagonisten ist dumm xD

mars of destruction und eiken

Aijin...
Die Idee ist eigentlich ganz cool, aber die Umsetzung ist echt schlecht