4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du noch einen Link mit 15 Alternativen dabei. Ein Paar scheinen genauso zu funktionieren wie convert2mp3. Da ich aber noch keine selber ausprobiert habe, kann ich dir nicht sagen, ob die Alternativen so gut sind wie convert2mp3.

https://www.alternativen.pro/zu/convert2mp3.net-996

im Telegram Messenger kannst du einfach dem Bot @YTAudio_Bot deinen Link schicken, der schickt dir dann die Audiodatei. Das funktioniert auch in Telegram Web.

https://telegram.me/ytaudio_bot