Passt dunkelbraun zur lachsfarbe?

...komplette Frage anzeigen Passt dunkel Braun dazu? - (Mode, Farbe, braun)

6 Antworten

klar zu braun passt eigtl so gut wie jeder farbe. vorallem hellere,warme farbtöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kommt es für mich immer darauf an, worauf solcher Farben bezogen sein sollte. Aber bei Kleidung etc. passt es auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es passt sogar sehr gut, da in lachs etwas orange enthalten ist, und orange und braun sehr gute freunde sind;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne,das sieht dann aus wie geschmacklose oma-vorhänge denk ich... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wenn,dann würde ich ein lachsfabendes Shirt mit einer brauen Jeans kombinieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa. super schön. promod hat solche farben oft. ich liebe es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?