Ist das der Ombré-look andersrum? (siehe foto+beschreibung)

So in etwa :)  - (Haare, färben)

2 Antworten

die ombre farebn die du dort kaufen kannst sind auch nichts anderes als normale blondierung. Deshalb kannst du auch einfach braune farbe kaufen und sie mit einer eigenen normalen bürste einbürsten (am besten mit einer freundin, damit es auch hinten gerade wird)

Meiner Meinung nach ist das kein Ombrè look es wurden nur die Konturen dunkel gefärbt.

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

ColourB4 bei Ombre Hair verwenden?

Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen meine blonden Haare (Straßenköterblond :D) zum Ombre Look färben lassen, oben ist es braun und unten blond (heller als meine Naturhaarfarbe) leider finde ich die obere Haarpartie mit dem Braun zu dunkel.. Im Internet habe ich von ColourB4 gelesen hat jemand damit Erfahrungen oder das auch schon mal bei Ombre Haaren verwendet? :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Haarspitzen weiß färben?

Hallo liebe Leute ^^ Ich habe schon länger vor mal was mit meinen Haaren zu machen, da ich sie noch nie gefärbt habe. Ich habe von Natur aus sehr dunkelbraune glatte Haare. Ich will gerne so einen ombre look wie auf diesem Foto, da ich bunte Haare nicht so mag. Ich würde einfach gerne wissen wie ihr das findet, ob vllt. jemand das so hat und ob es sehr schädlich ist... Lg :)

...zur Frage

Ombré Look tönen? BITTEEEE UNBEDINGT LESEN!

ich möchte mir unbedingt den Ombré Look verpassen !!! doch ich darf meine Haare nicht färben da ich erst 13 bin :/ ich hab sehr dunkel braunes haar und möchte sie im Ombré Look tönen. Wäre es eine gute idee und würde es schön aussehen ??? hat es jemand bereits gemacht und hat ein bild das er mir zeigen könnte ??? oder könnte man auch auf anbderer weise den Ombre Look bekommen ohne die haare sehr zu schädigen und ohne sie gleich zu färben, also wo es nach ein paar wäschen oder so wieder weggeht ??? bitte !!!! ich wär sooo froh auf eure Antworten !!!!! ich liebe den Look !!! lg eure sweetgirl777 :* <3

...zur Frage

Kann man das so beim Friseur machen lassen (siehe Foto)?

Also das ist ja glaube ich auch Balayage  oder halt ombre aber oben ist das ja auch heller. aber ist das möglich das auch so machen zu lassen? Danke im voraus💖

...zur Frage

von ombre-look zu blond was denkt ihr?

hallo , ich bin von natur aus dunkelbraun und habe mir vor ein paar monaten den ombré look färben lassen und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir meine haare ganz blond zu färben.(nicht platin, sondern dunkelblond) jedoch gäbe das ja einen sehr starken kontrast zu meinen dunklen augenbrauen und ich habe auch einen sehr hellen teint (schneewittchenlike). weiss jemand ob das gutaussieht? und ob man überhaupt von ombre so einfach zu blond färben kann? ach ja des foto soll euch zeigen wie es im moment aussieht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?