Finden Jungs Dip Dye & Ombré hässlich? (frage auch an Mädchen!)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 21 Abstimmungen

Total Schön! 57%
kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D) 23%
Geht so 14%
total schlimm! 4%

14 Antworten

kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D)

ich würde einen ombre machen, aber dann in einem hellbraun, weil dass halt in den Farben billig kommt: Kommt drauf an, wie man aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Total Schön!

ich finds schön, mach so ein zartes rosa, sieht sau gut aus zu braunen haaren! allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass dipdye einem sehr schnell langeweilig wird, wie mir, ich habs erst 2 monate aber ich könnt meine haare schon abschneiden, nervt nach ner kurzen zeit extrem, aber für den anfang ganz süß! ombrehair wäre eigentlich auch ganz gut aber ich schätze das wird einem auch schnell langeweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D)

Also ich perönlich finde beides schön: die frage ist, willst du es natürlicher? dann nimm den ombré look. wenn es dir egal ist und etwas aufregendereres haben möchtest finde ich Dip Dye gut :) dann würde ich aber eher ein pink ton nehmen oder hellblau/türkis finde ich bei braunen haaren auch mega schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D)

wenn du es unbedingt willst, dann würde ich es machen egal obs jungs gefällt oder nicht.. ich würde halt nicht zuuu viel machen (ist mir passiert) und wenn du braune haare hast, und bunt färben willst musst du davor eben blondieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
24.10.2012, 14:13

jajaja ich geb auch echt nichts auf die meinung von jungs (die haben eh keinen plan von sowas :D Die hassen ja auch Uggs :PP) abe rich wollte wissen, ob ich das nur denke oder ob ich recht hab....hmm meinst du nciht zu hell oder was meinst du? Und macht das die spitzen sehr kaputt?? danke für die antwort :)

0
Total Schön!

Ich finde es total schön und möchte es mir auch selber mal machen lassen aber kommt natürlich auf das Mädchen an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Total Schön!

Hey :)

Ich hab da auch ;D Also Ombre (mit dunkelbraunen Haare und dann wird es unten immer heller). Die Jungs finden das gut ;D also denen die ich kenne, den gefällt es. Aber mach es doch wie du denkst und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Ich hab's auch gemacht weil es mir selbst gefallen hat und hab die anderen nicht gefragt ;) wenn du's schön findest, dann AUF GEHT'S :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
total schlimm!

Also... Dieser Trend scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein. Wer hat den Frauen dieser Welt eingeredet das dieses Styling/Frisur oder wie immer man das auch nennt, gut aussieht. Das es Stars und Sternchen vormachen macht es nicht besser. Nicht nur das es albern aussieht es sieht über dies auch noch ungepflegt aus (auch wenn es grad frisch gestylt wurde). Ich als Mann kann nur allen Frauen empfehlen: Finger weg von Ombre oder Dip Dye!!! Ich verspüre auch jedes Mal ein Hauch von Fremdschämen wenn ich mal wieder eine Frau/Mädchen sehe, welches mit voller Stolz ihre Frisur zur Schau trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kommt drauf an (welche Farbe & ob Dip Dye oder Ombre, BITTE ANGEBEN! :D)

Du glaubst gar nich wie vielen Kerlen es sche**egal is was du mit deinen Haaren machst, wichtig ist den meisten das sie lang sind und das sie eben gepflegt aussehen!

Wenn du es willst, mach es, ganz einfach. Ein Typ soll nich wegen deinen Haaren auf dich stehen oder? Mensch Mädel es is dein Kopf :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
24.10.2012, 17:34

hahaha ja ich hatte es auch nicht vor nicht zu machen, weil es jungs nicht so toll finden, ich wollte nur einfach wissen ob ich mit meiner annahme richtig liege...danke für deine antwort :)) lg

0
Geht so

Für mich wäre es nichts aber jeder wie er will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Total Schön!

kommt aber immer auf das mädel an (klamoten und alter und als gesamtpaket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so

Ich als Mädchen finde es cool baer wie es Jungs finden,keine Ahnung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so

Mir als Kerl wäre das sche!ßegal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
24.10.2012, 14:05

das ist auch eine meinung :D danke :))

0
Total Schön!

Ich liebe dip dye haare:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier noch ein paar mehr bilder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?