Wie Haare unten aufhellen?

Meine Haarfarbe - (Haare, färben) Die Haarfarbe, geht das mit ihr, und wenn ja, wie? - (Haare, färben)

3 Antworten

Römische Kamille hilft gut, die Haare werden eben nur Schritt für Schritt pro Anwendung ein wenig aufgehellt, so dass du es selbst steuern kannst und es ist viel schönender als Zitrone. Du brühst dir davon Tee auf und spülst dir damit entweder die Haare nach dem Waschen oder du füllst es in eine Blumenspritze und spritzt es immer zwischendurch mal in die Haare. Römische Kamille bekommst du z. B. in der Apotheke, ist allerdings nicht ganz billig. Alternativ kannst du auch ganz normalen Kamillentee probieren, der wirkt zwar nicht so intensiv, aber vielleicht erreichst du nach längerer Anwendung trotzdem dein Ergebnis. Am besten wäre es natürlich, wenn du deine Haare nach der Anwendung in der Sonne trocknen lässt, aber jetzt fängt ja leider der Winter an.

du kannst dir auch mit Hausmittelchen helfen - Zitronensäure, oder du sprühst dir beim Sonnen die oberen Haarpartien mit Hitzeschutz ein, dann werden nur die Enden ausgebleicht.

Aber Zitrone trocknet doch die Haare aus, außerdem hilft das nicht so viel, habe ich schon ausprobiert aber danke❤️

0

1. Was ist deine aktuelle Haarfarbe? 
2. Sind deine Haare gefärbt oder Natur?
es ist schwierig, dir zu helfen, wenn man die Ausgangslage nicht kennt da es ganz drauf an kommt, je nach dem muss man heller färben oder sogar blondieren,...

Ich hab ein Bild dazu gestellt

0

Haare so stylen junge (bild)?

Wie kann ich meine Haare so wie auf dem Bild stylen bei mir fallen meine Haare immer nach unten und ich möchte kein haargel oder so benutzen

...zur Frage

kann man blondierte Spitzen braun tönen?

Hi! Ich habe meine Haare Anfang Sommerferien beim Friseur aufhellen lassen, also so Ombré. Das sah man dann nicht deshalb hab ich nach einem Monat ungefähr sie mir selbst blondiert. Dann an Weihnachten hab ich mir das nochmal aufgefrischt weil es ch sie mir bisschen abgeschnitten habe. So und jetzt will ich wieder was anderes aber ich will nur tönen nicht färben. Geht das auf blondiertem Haar? Dass das oben bei meiner Naturhaarfarbe dunkler wird ist mir klar.

Danke, Jessy

...zur Frage

Haare färben / Ombré bei hellen Haaren

Hallihallo :)

ich hab mir vor einiger Zeit mal überlegt meine Haare im Ombré Stil zu färben. Meine Naturhaarfarbe ist ein typisches Straßenköterblond, gefärbt sind die Haare aber Honigblond. Wäre da nicht ständig dieser nervige Ansatz :( jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht vielleicht meine Haare so färbe, dass man den Ansatz nicht so schnell sieht, bzw es gewollt aussieht. (und immernoch das helle im Vordergrund steht, so ähnlich wie auf den Bildern)

An sich einfach, aber bei mir müsste man ja dann quasi die Haare erst komplett dunkler färben und dann wieder aufhellen, aber das ist ja suuuuper schlecht für die Haare. Kann ich das irgendwie anders lösen? Von oben runter färben geht sicher auch nicht? Jemand eine Idee?

...zur Frage

Ombré aufhellen alleine?

Hallo... ich habe gestern ein ombré bekommen. An sich ganz schön aber ich hätte es gerne heller und höher angesetzt... meine Haare sind mittelbraun ca. Der ombre ist so ein Erdbeerblond. Nun würde ich gerne die Haare heller haben und das blond höher ansetzen. Wie stelle ich das jetzt am besten an, so das auch ein Guter Übergang da ist? Ich füge Fotos ein wie ich es gerne hätte und wie es jetzt ist.

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Braun/schwarze Haare ombré färben

Ich will meine Haare irgendwann mal ombré färben aber meine Haare sind braun/schwarz und ich hätte sie gerne unten blond aber dass würde nicht besonders schön aussehen habt ihr irgend welche Tipps oder Vorschläge immer her mit :-) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?