BESTE ROTE HAARFARBE (DM/ROSSMANN)

2 Antworten

du willst von dunkel auf hell färben??? Das wird aber sehr schwierig werden. Von hell auf dunkel geht einfacher, wie umgekehrt. Und man muss hier nicht erwähnen, daß du durch das Färben deine Haare nur kaputt machst!!! Aber, um dir Hilfe zu geben empfehle ich die Farben von Brillance. Das sind sehr kräftige Farben, die viele Farbpigmente enthalten. Nach dem Färben solltest du auf alle Fälle eine Haarkur benutzen.

BITTE NICHT! Also als erstes muss ich sagen das ich mal Mittelbraune Haare hatte und ich sie mir aufgehellt habe was einer der größten Fehler war, denn wenn man sie aufhellt dann nur beim Friseur zudem ist das richtig gift für die Haare! Ich hab sie mir Aufgehellt und dann letztendlich von Wasserstoffblond mit einem Karottenschimmer (wirklich schlimm!!) auf Dunkelblond gefärbt. Das war dann das nächste denn dann hatte ich einen richtig Brutalen grünschimmer drinnen der erst nach mehreren Kuren wieder rausging. Meine Haarfarbe gefällt mir zwar jetzt nur hab ich jetzt 2 dicke Probleme, das erste ist das mein Ansatz wieder da ist und ich das alles nicht wiederholen kann WEIL meine Haare so Kaputt sind das die Friseure nur ihren Kopf geschüttelt haben und auch erstmal 10 Zentimeter von meinen richtig kaputten Haaren (Spitzen) abgeschnitten haben! Meine Haare sind immernoch kaputt obwohl schon einige Monate vorbei sind und ich bereue es wirklich zutiefst das gemacht zu haben. Durch viel Pflege sind sie jetzt wieder langsam normal aber immernoch nicht richtig gesund. Also ich empfele es dir die ganze Aktion zu sparen!! Bei mir war es ein kompletter reinfall! :/

Wie kann ich mir die dunklen Haare färben mit dm-Haarfarbe?

Ich hab ganz schwarze haare und war schon einmal beim Friseur um meine haare zu färben , seit dem mach ich es immer alle paar Monate mit einer haarfatbe aus dm aber an meinen haaren sieht man einfach nichts
Man sieht nicht mal einen schein oder so sie bleiben einfach schwarz sie vorher  Ich benutze meistens ein die Farben rote kirsche , aubergine , flammendes Rot 

Hat jemand Tipps welche Farbe ich benutzen sollte oder was soll ich machen damit man wenigstens etwas sieht dass meine haare gefärbt sind ? 

...zur Frage

Welche blondierung ist die beste?

Ich wollte diese Haarfarbe (siehe bild1) haben
Habe auber braune Haare (siehe bild2) wie oft muss ich die ca färben und welche ist die beste blondierung?

...zur Frage

Auf rote Haare Mahagoni Satin färben =)

Hey,

Ich habe Rote Haare und möchte gerne von Schwarzkopf Mahagoni Satin färben. Wird das eig ein schönes Farbergebnis? und ist bei der Haarfarbe Mahagoni Satin rot braun violett enthalten weil es sieht so aus bei der Frau auf der Verpackung.

Danke für eure Antworten :) <3

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Blondieren, hilfe! Mit Schwarzkopf extrem aufheller

Also ich habe mir gestern dunkelbraune haare gemacht (voher hatte ich helles rot/braun) aber es ist viel zu dunkel geworden! & jetzt wollte ich den extrem aufheller von schwarzkopf nehmen, damit sie erstmal wieder heller sind & danach einen braun ton, geht das?

...zur Frage

Wo kann ich eine 1-Tags-Haarfarbe kaufen?

Also würde mir gerne nur für einen Tag die Haare färben. Kann ich bei dm oder rossmann Haarfarbe-spray osonstiges finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?