BESTE ROTE HAARFARBE (DM/ROSSMANN)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BITTE NICHT! Also als erstes muss ich sagen das ich mal Mittelbraune Haare hatte und ich sie mir aufgehellt habe was einer der größten Fehler war, denn wenn man sie aufhellt dann nur beim Friseur zudem ist das richtig gift für die Haare! Ich hab sie mir Aufgehellt und dann letztendlich von Wasserstoffblond mit einem Karottenschimmer (wirklich schlimm!!) auf Dunkelblond gefärbt. Das war dann das nächste denn dann hatte ich einen richtig Brutalen grünschimmer drinnen der erst nach mehreren Kuren wieder rausging. Meine Haarfarbe gefällt mir zwar jetzt nur hab ich jetzt 2 dicke Probleme, das erste ist das mein Ansatz wieder da ist und ich das alles nicht wiederholen kann WEIL meine Haare so Kaputt sind das die Friseure nur ihren Kopf geschüttelt haben und auch erstmal 10 Zentimeter von meinen richtig kaputten Haaren (Spitzen) abgeschnitten haben! Meine Haare sind immernoch kaputt obwohl schon einige Monate vorbei sind und ich bereue es wirklich zutiefst das gemacht zu haben. Durch viel Pflege sind sie jetzt wieder langsam normal aber immernoch nicht richtig gesund. Also ich empfele es dir die ganze Aktion zu sparen!! Bei mir war es ein kompletter reinfall! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst von dunkel auf hell färben??? Das wird aber sehr schwierig werden. Von hell auf dunkel geht einfacher, wie umgekehrt. Und man muss hier nicht erwähnen, daß du durch das Färben deine Haare nur kaputt machst!!! Aber, um dir Hilfe zu geben empfehle ich die Farben von Brillance. Das sind sehr kräftige Farben, die viele Farbpigmente enthalten. Nach dem Färben solltest du auf alle Fälle eine Haarkur benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?