Ombre-Hair bei Straßenköterblond?

4 Antworten

hey ich bin friseur und gebe dir einen tipp... MACH ES AUF KEINENFALL SELBST!

es sieht in der werbung mega leicht aus aber diese färbe technick beherrschen selbst nur wenige friseure ich hatte schon viele nein sehr viele kunden die zu mir kamen weil sie es selbst versucht haben und es in die hose gegangen ist man kann so viel flasch machen und es ist so viel zu beachten....wenn du wirklich schöne haare haben willst dann lass die leute dran die sich damit auskennen denn wenn es schief läuft haste den salat dann siehst du doof aus und musst dann wohlmöglich noch unmegen beim friseur bezahlen damit du wieder "menschlich" aussiehst....nur ein kleiner tipp vom profi^^

xDSabrinaxD
Fragesteller

Haha Profi du :D

Also ich hatte auch vor zum Friseur zu gehen weil ichs mich auch nicht alleine trauen würde, weil ichs glaub auch net hinkriegen würde, bin ja auch nen bissle jünger ^^

Aber eine Farbe würde dir Pro nicht einfallen?

Hallo,

ich bin auch Profi :-)) Ich würde nach eingehendem Rundum-Check sagen können , welche Farben zu Dir passen :-))

Pauschal sage ich , oben Schokobraun und unten Goldblond oder Kupferblond. Das bringt Dich aber im Grundegenommen auch nicht weiter , denn als Laie fehlt es Dir an dem nötigen Vorstellungsvermögen :-((

Deshalb auch mein lieb gemeinter Profi-Tipp, an solch komplizierte Farbverläufe echt einen Profi dran lassen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus .-)))

xDSabrinaxD
Fragesteller

Heyho danke dir Clipmaus.

Ich weiß nicht ob du das so verstehen kannst aber ich würde wenn nur irgendeine Farbe nehmen die zu Straßenköterblond passt und nicht noch meine GANZEN Haare dann neu färben.Hoffe verstehst das weil ich nicht möchte meine oberen Haare auch noch zu Färben sondern nur meine unteren deswegen wollte ich fragen welche da unten passen würde :)

Unten ein helles blond. Hab ich auch :D

Dazu passt richtiges Blond.

xDSabrinaxD
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort aber blond möchte ich meine Haare nicht gerne machen ;(