Wie hoch sind die Ombre Hair friseurkosten?

6 Antworten

Sollte kein Problem sein das mit 15 zu bekommen. Wüsste nicht wieso die dir das verbieten sollten.

Nach den Kosten erkundigst du dich am besten direkt beim Friseur. Ich denke du musst da ja sowieso anrufen/vorbeigehen wegen einem Termin, da kannst du das direkt auch nachfragen. Kommt nämlich auch auf die Haarlänge an, und jeder Friseur verlangt da etwas anderes...

Bei uns in München ist färben und tönen erst ab 16 erlaubt (Gesetz), sogar wenn die Eltern dabei sind und es erlauben würden. Du könntest es aber auch zu Hause machen, da geht es und ist außerdem viel günstiger!

bei uns laufen die in der schule mit 12 jahren mit gefärbten haaren herum ;) das ist bestimmt gesetz, aber ich schätze entweder wissen die meisten Friseurs davon nichts oder sie ignorieren es einfach, weil sie sonst weniger verdienen :) mit 15 finde ich es aber ok :) ist ja fast wie 16 xD

Ich habe 80€ bezahlt für Ombre, war auch sehr zufrieden. Ich denke, es ist nur ein Friseurbesuch und deswegen brauchst du keine Einverständnis.

Viel Glück!

es gibt auch ombre haarfarben bei drogerie märkten, das kostet unter 10 euro. du brauchst evtl. nur jemanden der dir hilft, die farbe einzustreichen.

lg

das wird kein friseur bei einer 15jährigen machen, weil er keinen ärger will............ mit den eltern...........