Wer kann mir etwas zu Erfahrungen mit der Excellence Age Effect Haarfarbe von L'Oréal sagen?

3 Antworten

Ich habe mittelblondes (strassenköter-farben), inzwischen stark grau durchsetztes Haar und bislang immer mit Garnier nutrisse (80 vanilla blond) gefärbt. Da mir das Ergebnis je höher der Grau-Anteil in meinen Haaren wird, immer künstlicher erscheint, habe ich jetzt mal die Age Perfect Haarfarbe (7.32 dunkles Perlgold-Blond) ausprobiert. Die Anwendung ist wirklich einfach - es geht genauso schnell, wie bisher. Ich finde das Färbeergebnis etwas zu dunkel für mich und die hellen Reflexe sind wirklich nur minimal (hätte mir das doch etwas deutlicher gewünscht). Die von Loreal angebotenen, helleren Farbnuancen sind mir aber alle zu hell, weil ich ziemlich dunkle Augenbrauen haben - da fehlt mir ein Zwischenton. Fühle mich mit der dunkleren Haarfarbe jetzt ziemlich unwohl. Vielleicht hilft es ja, wenn ich einzelne Strähnen mit Zitronensaft behandele und der Sonne aussetze. Werde dieses Produkt nicht mehr kaufen - es sei denn, die bringen eine zusätzliche Farbnuance. Wer vollständig graue Haare hat, oder ein helleres grau durchsetztes Blond, dürfte aber zufrieden sein. Es sieht schon sehr natürlich aus.

Hallo. Also ich habe die Farbe an meiner Mutter getestet und wir waren wirklich begeistert also man kann natürlich mit der Menge variieren je nachdem wie man es möchte. Wir haben die Haare nicht ganz abgedeckt nur so, dass es etwas das Grau abdeckte man es aber noch sah für den natürlichen Effekt. Ich kann es nur empfehlen. 

Viel Freude 

Hallo. Habe mittelblondes Haar mit leicht ergrauten Ansätzen. Die Farbe Beige Blond von Age Perfekt ist super. Sehr natürliches Ergebnis. Wie natürlich gesträhnt. Auch nach 6 Wochen kein Blockansatz... Bin begeistert.

Blonde Haarfarbe strecken?

Hallo, ich habe mir heute die L'Oréal Excellence Creme in Hellblond gekauft und würde gern meine dunkel- bis mittelbraunen Haare etwas aufhellen. Leider ist mir erst daheim in den Sinn gekommen, dass eine Packung womöglich zu wenig sein könnte (Haare gehen bis unter die Brust) und wollte daher fragen, ob man die Farbe irgendwie strecken könnte mit Conditioner oder irgendwie anders.

LG, Karma

...zur Frage

Loreal Casting Creme Gloss braun?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Produkt. Ich habe mir die Farben "chocolat" und "iced chocolate" gekauft. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare. Unten die Spitzen sind sehr hellblond. Ich habe eine Art Balayage. Ich habe gerade im Winter einen hellen Taint und mittelblaue Augen. Nun meine Fragen: 1. Sind die Farben zu dunkel für mich? Ich habe im Internet gelesen dass die Farben teilweise sogar schwarz werden!! 2. Ist das eine Tönung die sich rausWÄSCHT? 3. Ich habe mittellanges (etwas länger als Beustlänge) und eher dünnes Haar. Reicht dafür eine Packung? 4. Macht es Sinn die Tönung mit einer Haarkur zu mischen? 5. Ich würde die Farbe vorher auf einer kleinen Strähne ausprobieren. Und dann nachher ggf das ganze haar färben. Wie lange hält sich die angerührte Farbe? Ich würde mich über hilfreiche Antworten und eure Erfahrungen freuen! Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare hellblond?

Hallo. Ich habe seit ca. 4 Jahren bondierte Haare (Naturhaarfarbe war dunkelblond bis hellbraun) und habe jetzt mittelblonde Haare, die aber immer noch ein wenig braun schimmern und ich hätte aber gerne hellblonde (kein wasserstoffblond!) Haare und hab auch schon einige Haarfarben gekauft, hab dabei jedoch nur auf die Vorderseite der Packung geschaut, aber nicht, welche Ausgangshaarfarbe man dafür haben muss. Jetzt hab ich hinten gesehn, wenn man mittelblonde bis dunkelblonde Haare hat, dass die Haare nur ca. 1 Nuance heller werden... :( was muss ich mir kaufen, damit sie wirklich heller werden, sodass man es auch sieht? Habe schon "L'Oréal Paris Excellence Creme in 8 Blond", "Garnier Nutrisse Creme Vamille Blond 80", "L'Oréal Paris Préférence 8 californie Naturblond" und "Garnier Olia 9.3 sehr helles goldblond" ausprobiert, aber sie sind immer noch nicht hell genug :( und bleichen ist ja nicht so gut... gibt es keine Blondierung die richtig hell macht??

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Bio Haarfarbe deckt am besten langanhaltend graue Haare ab?

...zur Frage

Hilfe , Frisörunfall! Casting Creme gloss?

Hallöchen zusammen ,
Ich war vor Ca einem halben Jahr beim Frisör und habe mir ,in meine dunkelblonden Haare,  recht hellblonde Strähnchen ziehen lassen.
Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich war vor 2 Tagen beim Frisör , in der Hoffnung , dass der den entstandenen Ansatz gleichmäßig verschwindet .
Jetzt hat die Frisörin allerdings nur die obere Partie meiner Haare gefärbt und die sind viel viel heller als die untere Partie ( die "alten" Strähnchen )
In der Länge verlaufen die Farben gut miteinander , doch am Ansatz ist alles komplett blond .
Jetzt hab ich langsam den Brei auf und möchte auch ungern so in die Öffentlichkeit .
Hab nun ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf Casting Creme gloss gestoßen . Würde gerne eine Farbe aus der 7 er Reihe nehmen ,damit es  wieder einheitlich wird .
Meine Frage : ist es möglich oder sehe ich später fleckig und  wie ein streifenhörnchen aus ? 😰🙁
Hab ein bisschen schiss .
Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?