Ist die Intensivtönung Garnier Movida empfehlenswert?

3 Antworten

also, ih habe mir selber damit die haare getönt, aber cih finde nicht dass sie die haare kaputt macht, sie wäscht sich aber schnell aus, dasss hat mich gestört. :)

Hey!

Ich hab früher meine Haare auch mit Movida gefärbt und war sehr zufrieden. Hatte immer länger als 6-8 Haarwäschen Freude am Farbergebnis.

Sobald man 2 Komponenten zusammen mischen soll, ist es im Grunde schon eine Steigerung zum Tönen. Mittlerweile sind die Tönungen/Färbungen bei weitem nicht mehr so aggressiv zu den Haaren wie vor Jahren, weil viele all zu schädliche Inhaltsstoffe weggelassen werden. Kannst also getrost bei Garnier bleiben...

Beste Grüße

Also bei mir wars so, ich hab sie mir im Mai mit movida intensivtönung schwarz getönt, wobei ich aber eine tönung gemacht habe,einwirken, ausgewaschen und dann eine zweite hinterher, und dann normal gewaschen und hinterher die movida kur die in den packungen dabei war. mitte juni hab ich nochmal einmal schwarz drüber getönt und das hält bis heute, meine haare sind zwar nicht mehr komplett schwarz, aber sehr sehr dunkles braun, also kann ich dem, das es sich sehr schnell auswäscht nicht zustimmen