hä natürlich. deine noten vom ersten halbjahr sind dohc im endzeugnis mitinbegriffen...das sollte dir doch klar sein? das war schon immer so...hast du deinen ausbildungsvertrag schon unterschrieben?

...zur Antwort

also ich weiß jetzt auch nichts von der seite.. aber matratzen sollte man vorher doch lieber ausprobieren meinst du nicht?

...zur Antwort

willst du auf die FOS gehen oder? also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen dass wenn du nicht den mathematischen zweig in der realschule hattest ist es besser nicht den technischen zweig auf der FOS zu wählen ;)

ansonsten viel glück!

...zur Antwort

hallo!!:)

tut mir leid dass ich nicht deine frage beantworten kann und ich glaube das ist auch gar nicht mehr notwendig..aber ich möchte mir eventuell die gleiche tönung anwenden und jetzt hätte ich gerne gewusst ob diese sehr rötlich geworden ist.. sieht/sah das Ergebnis wie auf der Verpackung aus? ich habe von der gleichen marke bereits eine andere tönung verwedet und die sah nicht wie abgebildet aus..

...zur Antwort

also ich WAR mal mir einer befreundet die hat immer lange hosen angehabt weil sie sich zu blass fand. HALLO ??!! was macht das denn für einen sinn? das ist doch klar wenn man immer lange hosen trägt.. tjaa solche leute sind das eben. manche heulen dann irgendwas von üble figur von und erwarten dann dass man ihnen widerspricht..darum machen sie es ja auch..sie wollen das man ihnen widerspricht und sagt dass sie voll hübsch aussehen. aber wenn man mal sagt dass sie eig recht haben ( ;D ) dann sind sie beleidigt ..

hoffe ich konnte helfen (:

...zur Antwort