WhatsApp mit Flat bezahlen ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm so viel ich weis geht das nicht wenn du glaub ich Guthaben hast also 99 Cent dann kann das von da abgebucht werden

Und dann hast du halt mal kein WhatsAPP ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nichts mit dem guthaben auf der simkarte zu tun. wenn du whatsapp verlängern willst kannst du das zum beispiel über eine kreditkarte tun oder du kaufst dir einen gutschein für den playstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das denn funktionieren?? whatsapp ist doch mit deiner simkarte, heißt mit deiner nummer verbunden..wenn du da einfach ne andere karte reinmachst lässt sich whatsapp wahrschienlich nich mal mehr öffnen oder was auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2112
11.12.2015, 14:40

"Für einen freund bezahlen" damit hab ich vergessen zu schreiben

0

Frag doch einfach einen Freund, es gibt ja die Funktion "Bezahle für einen Freund" - gib ihm einen Euro und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?