Dunkle Haarfarbe "rausziehen" lassen?

13 Antworten

Man kann natürlich die schwarze Farbe wieder "herausziehen", also entfärben. Was dabei rauskommt, kann Dir wahrscheinlich nicht mal der Friseur im Voraus sagen. Aber er wird auf jeden Fall den gewünschten Braunton drüberfärben. Die Kosten sind von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Ich schätze mal, soviel wie zweimal färben = ca. 50-70 € mit Frisur.

Ich würde Dir trotzdem (wie auch galix sagt) empfehlen, lieber die Haare ganz oft waschen, sodas sich die Farbe langsam wieder rauswäscht. Das strapaziert das Haar nicht so sehr, wie bleichen. Und ich denke, soooo schlimm wird's schon nicht sein, oder?

ich würd mal zum frrisör gehn. nur zum fragen und so. also ich war auch mal blond. habs auch dunkel gefärbt und jetzt will ich auch wieder blond. jetzt hab ich mir wirklich seehr viele stränen gemacht. in der farbe wie vorher. auch nicht so teuer

Versuche erst mal die Haare mehrmals hintereinander zu waschen. Der Frisör kann helfen, das strapaziert die Haare allerdings noch zusätzlich. Benutze einfach kein Farbschutz Shampoo, dann müsste sich die Farbe recht schnell aufhellen.

Keine Ahnung, aber ich kann Dir nur empfehlen zu einem richtig guten Friseur zu gehen. Denn einfach ist das sicher nicht, aber die Friseure haben bestimmt Möglichkeiten, die Haarfarbe zu entfernen und eine neue einzubringen. Das machen sie beim Blondsträhnchen färbe ja auch - Farbe heraus und dann blond rein.,

ich fürchte das geht nur mit einer blondierung wenn man alle pigmente aus dem haar ziehen will und danach eine neue Tönung mit brauner farbe, ich fürchte das kostet ne stange geld. besser ist du akzeptierts es und wäscht die haare öffter dann wäscht sich die farbe mit der zeit raus und ist nicht mehr so dunkel. wenn das absolut nicht in frage kommt lass dich erstmal beim friseur beraten