Wie kriege ich dunkle Haarfarbe wieder raus?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst Dir auch einen Friseur suchen der einen Farbabzug macht. Das ist aber teuer, dauert ca. 11/2 - 2 std. und schädigt, bzw. macht die Spitzen kaputt. Ich hab das auch schon machen lassen, hat mich damals 75Eu gekostet. Hab dann jeden Tag mit Pferdemarkkur gearbeitet. Hab alles retten können. Mußt aber aufpassen.....,man kann Haare auch überpflegen, hängt dann wie ein feuchter Wischmopp runter. Das wäre so mein Tipp.

Gut Glück

Es gibt denk ich mehrer Möglichkeiten entweder gehst du zum Friseur der dir die haare aufjedenfall wieder Hellbraun färben kann, also in deinen Naturton aber das wird bestimmt etwas Geld kosten und wirklich gut für die Haare ist so oft hintereinander Färben auch nicht aber mit etwas Kur geht das.

Oder..

.. du färbst sie dir selbst hellbraun was ziemlich böse ins Auge gehen kann gerade wenn du jetzt schon flecken hast, davon würde ich ehrlich gesagt abraten

und ansonsten...

mit einer dunkleren Farbe wieder drüber färben das sollte die flecken auch rausbekommen.

Natürlich kannst du auch Hausmittelbenutzen und versuchen die Farbe rauszubekommen, ich denke aber nicht das du zu einem Ergebnis ohne flecken kommst

Geh zum friseur, dann kannst du fragen was du machen kannst oder sie können sie dir wieder inordnung bringen