Haarfarbe entziehen, aber wie?

3 Antworten

ich hatte auch das mittel ca 10 euro dass die haarfarbe entzieht. hatte allerdings blaue haare, und danach sind die mir ur alle ausgefallen,. hab jz leider nurnoch seeehr dünnes haar:( bei schwarz weiss ich es aber nicht.. aqnsonsten blondieren, ca 12 euro . 2mal blondieren, aber deine haare leiden drunter. falls du sonst nicht viel damit machst, werden die davon nciht unbedingt beschädigt sein. habe ca 10 mal blondiert , haar entfärber, und 4 mal aufgehellt. abe rdie erholen sich grad wieder. answonsten benutzt mal essig, hat mir auch geholfen

Lynnix  19.09.2015, 11:59

Blondieren würde ich auch für die beste Lösung halten. Der Vorteil daran ist , dass du dann ja wieder braun drüber tönen oder färben kannst ohne Flecken.

Es gibt im Läden wie dm oder Rossman mittel die die Farbe aus dem Haar ziehen aber ich weiss nicht wie gut es bei schwarz funktioniert. Kostet glaub ich nicht mehr als 25€

Du kannst es mal mit Henna-Naturfarben versuchen.