Haare getönt und jetzt sind sie fleckig?

2 Antworten

Du solltest am besten jetzt erst mal gar nichts machen; die Farbe wird mit der Zeit verblassen, aber wen Du Dir Haare jetzt extra oft wäschst, trocknest Du sie aus und sie werden strohig - und erst recht, wenn Du sie jetzt beim Friseur überfärben lässt.

Warte mindestens einen Monat und geh dann zu Friseur und tue Deinen Haaren bis dahin etwas Gutes und verwende nicht diese 2 Euro Billigpflegemittel aus den Drogeriemärkten, sondern Produkte vom Friseur z.B Kerastase.

Ist zwar teuer, aber hält wirklich ewig, denn das sind alles Konzentrate von denen man wirklich nur minimale Mengen braucht.

Deine Haare sind jetzt chemisch behandelt und wenn Du sie demnächst noch mal tönen oder färben willst brauchen sie jetzt sehr gute Pflege

https://www.hair-shop24.net/kerastase-elixir-ultime-bain-elixir-ultime-250ml.html

Geh lieber zum Friseur
Bei einer Intensivtönung hilft waschen nur minimal
Außerdem ist das viele waschen nicht gut für die Haare und sie würden sehr trocken werden