Intensivtönung ganz schnell entfernen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe meine blonden Haare rot getönt. Intensivtönung. War natürlich nicht das gelbe vom Ei. Ich hab das nachmittags getönt und abends wieder ausgewaschen. Hab zuerst 2 mal mit anti schuppen Shampoo gewaschen, dann hab ich einen Liter Kamillentee gekocht mit 7 Beuteln und 2 Gepressten Zitronen. Dann hab ich meine Haarlängen 2 mal 5 Minuten in den teebotisch gehangen und dann ausgespült. Fast die ganze Tönung raus bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine friseurgemachte Tönung (ca 15 Haarwäschen9 ging nch zwei Wäschen fast komplett raus als ich schwimen ging, ich weis nicht ob Chlor auch bei Intensivtönung hilft aber einen Versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade toene mit rotstich waschen sich nicht so leicht raus. vor allem auf blondem haar haelt die toenung ziemlich gut.

hausmittel funktionieren leider hier nicht (ich hab sie ALLE probiert) du kannst entweder drueber faerben oder toenen, rauswachsen lassen oder eine glatze rasieren. tut mir leid fuer dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dunkelblonder schaumtönung von rossmann drüber. ist absolut unschädlich und kostet unter 3 euro. kaschiert den rotstich da aschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mal mit Waschpulver versucht, es hellt die Haare super auf! :-)

Einfach ca. 1 Hand Waschpulver im nassen Haar verteilen und ca. 1 Stunde einwirken lassen, schon beim Ausspülen kommt 'ne Menge Farbe raus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft haarkuren machen oder mit peeling-oder schuppenshampoo waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaaati
08.01.2012, 17:29

das bringt gar nichts... ich hab nämlich genau das gleiche Problem... :D

0

Anti-Schuppen-Shampoo hilft es schneller rauszuwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?