Ansatz kaschieren?

2 Antworten

Verstehe nicht so ganz welches Ziel du genau verfolgst. Wenn du wieder zurück zu deiner Naturhaarfarbe willst würde ich die einfach direkt dunkler färben und im Sommer wird sich das Problem dann irgendwann von selbst lösen. Oder man macht mit jedem Friseurgang immer weniger und weniger Strähnchen, bis nur noch das dunkle übrig ist. Wenn du aber die Strähnchen behalten willst und es dir nur um den Übergang geht, mach doch einfach Balayage?

Jlzk44
Fragesteller

Vom dunkel färben hat mir meine Friseurin komplett abgeraten! Aber das immer weniger Strähnen setzen ist eine gute Idee, werde ich so verfolgen danke!

Diesen kleinen Ansatz kann ich auch nicht leiden und versuche immer mit der Haubentechnik bei mir so nah wie möglich an den Haaransatz zu kommen.

Bitte den Friseur, so nahe wie möglich zu arbeiten.

Wenn ich dann die Haare nach der Blondierung abmattiere mit einer Farbe, dann sind die Übergänge fließend und fallen nicht mehr auf.

Das wäre dann also eine Ansatzfärbung.

Alles Gute für Dich.